1:1 – Dinamo erkämpft Punkt in Kasan

1:1 – Dinamo erkämpft Punkt in Kasan
30.11.2014

Das Spiel: Rubin Kasan - Dinamo Moskau 1:1 (1:0). Wie im Europa-League-Spiel unter der Woche gegen Panathinaikos Athen lag Dinamo zur Halbzeit mit 0:1 zurück. Doch wieder kämpften sich die Weiß-Blauen zurück und kamen durch Balazs Dzsudzsak zum Ausgleich. Der Siegtreffer wollte dem Team von Trainer Stanislaw Tschertschessow diesmal aber nicht mehr gelingen. Immerhin bleibt Dinamo im fünften Pflichtspiel in Folge unbesiegt.

Die Tore: 1:0 Portnjagin (23.), 1:1 Dzsudzsak (78.).

Kevins Arbeitstag: Kevin war leicht angeschlagen und musste daher in Kasan aussetzen. Es besteht jedoch Hoffnung, dass er am Donnerstag in Saransk wieder auflaufen kann.

Das sagt Kevin: "Leider bin ich heute kurzfristig ausgefallen. Ich denke aber, es ist nichts Schlimmes. Kompliment ans Team: Ein Punkt nach Rückstand in Kazan ist ein gutes Ergebnis."