2:2 – Kevins Tor reicht nicht zum Sieg

2:2 – Kevins Tor reicht nicht zum Sieg
04.04.2015

Das Spiel: Dinamo Moskau - Lokomotive Moskau 2:2 (1:1). Lange sah es nach dem ersehnten Heimerfolg aus. Dinamo führte dank des Treffers von Kevin 2:1, spielte in Überzahl und ansehnlichen Offensiv-Fußball. Doch das dritte Tor wollte nicht fallen und nach der Auswechslung von Kevin gelang Lokomotive doch noch der Ausgleich. Auch danach besaßen die Weiß-Blauen noch Chancen zum Sieg. Valbuena verpasste die beste mit einem Freistoß an die Latte.

Die Tore: 1:0 Vainqueur (40.), 1:1 Skuletic (45.), 2:1 Kuranyi (49., Foulelfmeter), 2:2 Fernandes (79., Handelfmeter)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte gegen Aleksandr Sheshukow (48.). Roman Pawlyuchenko vergibt einen Foulelfmeter (77.).

Kevins Arbeitstag: Als Kevin nach 72 Minuten den Platz verließ, wähnte sich Dinamo auf Siegkurs. Auch, weil er einen Foulelfmeter souverän verwandelte und als Anspielstation immer parat war.

Das sagt Kevin: "Heute hätten wir eigentlich drei Punkte holen müssen. Leider haben wir es in der zweiten Halbzeit verpasst, unsere Chancen und die Überzahl zu nutzen."