2:1 - Kevin hält Dinamo auf Kurs

2:1 - Kevin hält Dinamo auf Kurs
12.04.2015

Das Spiel: Dinamo Moskau - Mordowia Saransk 2:1 (2:0). Nach dem Derbyerfolg über ZSKA Moskau am vergangenen Mittwoch konnte das Team von Trainer Stanislaw Tschertschessow gleich nachlegen und bleibt durch den Sieg über den Aufsteiger weiter in aussichtsreicher Position im Kampf um die internationalen Plätze. Die Weiß-Blauen waren von Beginn an tonangebend und führten zur Pause verdient mit 2:0. In der zweiten Halbzeit verwalteten sie das Ergebnis - und mussten nach dem Anschlusstreffer noch einmal kurz zittern.

Die Tore: 1:0 Douglas (42.), 2:0 Kevin (45.), 2:1 Danilo (86.).

Kevins Arbeitstag: Kevin erzielte das wichtige 2:0 mit einem schönen und technisch anspruchsvollem Volleyschuss nach einem Eckball. Es war bereits sein zehnter Saisontreffer. Er arbeitete viel für die Mannschaft und war noch an weiteren gefährlichen Angriffen beteiligt.

Das sagt Kevin: "Den Sieg heute hätten wir schon etwas früher klarmachen können, wenn wir unsere Chancen besser ausgenutzt hätten. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Spiel heute - auch damit, dass ich mit meinem Tor einen Beitrag zum wichtigen Sieg beisteuern konnte."