1:2 – Dinamo patzt auswärts

1:2 – Dinamo patzt auswärts
18.05.2015

Das Spiel: Ural Jekaterinburg - Dinamo Moskau 2:1 (1:1). Dinamo scheint zum Saisonende etwas die Puste auszugehen. Im zweiten Spiel in Folge gegen einen Abstiegskandidaten gab es wieder keinen Sieg. Nach dem Führungstreffer durch Zobnin schalteten die Weiß-Blauen einen Gang zurück. Der Ausgleich noch vor der Pause und das späte 1:2 waren die Quittung für die Passivität. Dinamo bleibt zwar weiter auf Platz vier, muss aber zwei Spieltage vor Schluss wieder um den Europa-League-Platz bangen.

Tore: 0:1 Zobnin (34.), 1:1 Gerson Acevedo (42.), 2:1 Smolow (86.).

Kevins Arbeitstag: Kevins Achillessehne und Kunstrasen - das ist keine gute Kombination. Deswegen wurde er zunächst geschont und in der 66. Minute eingewechselt. Trotz guter Ansätze gelang es ihm aber nicht, sein Team aus der Lethargie zu befreien.

Das sagt Kevin: "Das haben wir uns heute alle ganz anders vorgestellt. Wir müssen dringend wieder zu unserer Form kommen, um nicht auf der Zielgeraden unsere Saison kaputtzumachen."