Ein wunderschöner Abschied

Ein wunderschöner Abschied
30.05.2015

Das Spiel: Dinamo Moskau - FK Krasnodar 1:1 (1:1). Schluss. Aus. Vorbei. Kevin hat sein letztes Spiel für Dinamo bestritten. Und obwohl es nur unentschieden endete, war es ein wunderbarer Nachmittag. Zum einen, weil Dinamo mit dem 1:1 die Europa League erreicht hat, zum anderen, weil es ein wunderbarer Abschied für Kevin war.

Die Tore: 1:0 Dszudszak, 1:1 Schirokow (20.).

Kevins Arbeitstag: Er war der Mann des Tages. Vor dem Spiel und nach dem Spiel. Beide Teams standen Spalier, als Kevin mit Sohn Karlo und Tochter Vivien auf das Feld kam. Die Fans bedankten sich mit einem riesigen Banner. Nach dem Schlusspfiff gab es bewegende Szenen mit Mitspielern, Verantwortlichen und Fans. Aber auch in der Partie sorgte Kevin noch einmal für ein Highlight, als er den Treffer von Balazs Dszudszak herausragend vorbereitete.

Das sagt Kevin: "Es war ein schöner, ein trauriger, ein bewegender Nachmittag. Ich bin froh, dass wir unser Ziel noch erreicht haben. Und ich bedanke mich bei allen, die mir diesen wunderschönen Abschied beschert haben. Vielen Dank an Fans, Mitspieler, Verantwortliche. Dinamo wird immer in meinem Herzen sein."