Kevin verstärkt ARD-WM-Team

Kevin verstärkt ARD-WM-Team
14.05.2018

Kevin verstärkt bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 das ARD-WM-Team in Russland. Seinen ersten Einsatz wird er gleich beim Eröffnungsspiel am 14. Juni an der Seite von ARD-Stadionmoderatorin Julia Scharf im Moskauer Luschniki-Stadion haben. 

„Ich freue mich, bei der WM wieder zur ARD-Mannschaft zu gehören. Die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr beim Confed-Cup hat großen Spaß gemacht – auch wegen der tollen Kollegen. Ich hoffe, ich kann das Team mit meinen Russlanderfahrungen und meinem guten Draht zu vielen Teams und Spielern gut unterstützen", sagt Kevin über seinen erneuten Einsatz für die ARD. Die kann sich über den wohl vielseitigsten Experten freuen. Schließlich hat Kevin nicht nur genaue Kenntnisse des russischen Fußballs, sondern auch einen engen Draht zu Deutschland, Brasilien und WM-Neuling Panama.


Kevin wird bei ausgesuchten ARD-Spielen an der Seite der Stadionmoderatoren Julia Scharf und Ralf Scholt seine internationalen Kontakte spielen lassen und seine Expertise zum russischen und internationalen Fußball einbringen. Er ergänzt vor Ort im Gastgeberland das ARD-Expertenteam mit Thomas Hitzlsperger, Stefan Kuntz und Hannes Wolf.